วันอังคารที่ 3 เมษายน พ.ศ. 2555

DSLR Fotografie-Tipps: Objekt in Szene setzen

Fotografie-Tipps: Objekt in Szene setzen In diesem Video begleitet ihr mich auf meinem Weg zu meinem Wettbewerbsbeitrag für die Seite votingbooks(dot)com! Diese haben einen Wettbewerb am laufen, der in Zusammenarbeit mit dem Urban-Vinyl-Toy Vertrieb superchan(dot)de abläuft. Wie setze ich ein Objekt gut in Szene? Welche Location passt zu meinem Objekt? Wie kann ich die Szenerie perfekt auf das Objekt bezogen abstimmen? Diesen Fragen und warum ein Helikopter über mich kreist widme ich mich in diesem Video. Viel Spaß beim fotografieren und selbst ausprobieren :) Euer Mirko Musik von: youtube.com Empfehlung für Fotografiewettbewerbe: votingbooks.com ---------------------------------------- Facebook www.facebook.com Follow me on Twitter: twitter.com Homepage: www.miwi-graphics.de ----------------------------------------

ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น